Filme bei KiKA | Rechte: KiKAFilme bei KiKA | Rechte: KiKA

Hände weg von Mississippi

92 Min.
video

Video

Hände weg von Mississippi

Endlich sind Sommerferien. Die zehnjährige Emma kann es kaum erwarten, wieder bei ihrer Großmutter Dolly auf dem Land zu sein. Vor ihr liegen sechseinhalb Wochen, die sie mit Dolly und ihren Tieren, mit Leo, seinem Bruder Max und den übrigen Dorfbewohnern verbringen wird. Bei ihrer Ankunft stellt Emma zufrieden fest, dass alles genau so ist wie immer. Aber der Schein trügt.

14.04.2024· Filme
UT
92 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

Hände weg von Mississippi

Endlich sind Sommerferien. Die zehnjährige Emma kann es kaum erwarten, wieder bei ihrer Großmutter Dolly auf dem Land und den Tieren zu sein.

Filme
UT
74 Min.
videoVideo

Kidbusters

Weil ihre Familie in der Patsche sitzt, werden Anders und seine Geschwister zu Entführern. Eine turbulente Entführung nimmt ihren Lauf.

Filme
86 Min.
videoVideo

Engel - Wenn Wünsche wahr werden

Engel findet eine Uhr, die alle Wünsche erfüllt. Sie ist bei allen beliebt. Doch dann wünscht sie sich das Falsche und eins nach dem anderen geht schief.

Filme
FSK 6UT
83 Min.
videoVideo

Jackie & Oopjen - Kunstdetektivinnen

Die zwölfjährige Jackie wird verwickelt in einen Kunstskandal, den sie mithilfe einer Freundin aus dem 17. Jahrhundert lösen kann.

Filme
UT
92 Min.
videoVideo

Sams im Glück

Filme
FSK 0UTAD
79 Min.
videoVideo

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Schrottland ist in der Pleite. König Bleifuß zieht die Konsequenzen und will seinen Rücktritt verkünden. Aber was wird nun aus den Rittern?

Ritter Rost
FSK 0UTAD
73 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult

Als Ritter Rost ausgerechnet gegen Prinz Protz gewinnt, beschuldigt der ihn des Diebstahls und Betrugs. König Bleifuß entzieht Rost seine Ritterlizenz.

Ritter Rost
FSK 0UT
77 Min.
videoVideo

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

Die Olchis suchen ein neues Zuhause und landen mit ihrem fliegenden Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing, einem hübsch-beschaulichen Örtchen.

Filme
FSK 0UTAD
67 Min.
videoVideo

Die Häschenschule 2 - Der große Eierklau

Die Häschenschule ist in Aufruhr: Hase Leo verbündet sich mit den Füchsen, um Ostern abzuschaffen! Wird es Max und den anderen gelingen, Ostern zu retten?

Filme
FSK 0UT
78 Min.
videoVideo

Die Biene Maja - Das geheime Königreich

Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Zum Glück lässt das große Abenteuer nicht lange auf sich warten.

Die Biene Maja
FSK 0UTAD
22 Min.
videoVideo

Rolfs neue Vogelhochzeit

Ein junger Vogel, ein Nesthocker, soll fliegen lernen. So erzählen ihm seine Eltern von ihrer Vogelhochzeit: eine Geschichte voller Musik zum Abheben.

Filme
FSK 0UT
74 Min.
videoVideo

Die Biene Maja - Die Honigspiele

In Summtropolis finden die Wettkämpfe der Honigspiele statt. Maja muss sich als Freundin, Sportlerin und Vertreterin ihres Bienenstocks bewähren.

Die Biene Maja
FSK 0UTAD
Sendungs-Info

Darum geht es...

Hier findest du spannende, lustige und aufregende Filme. Suchst du einen Tierfilm oder doch lieber etwas über coole Abenteuer? Klick dich durch und entdecke immer wieder neue Geschichten!