Mal mit uns

PDF, 785 KB
malenMalen

Wolfine

Wolf
PDF, 933 KB
malenMalen

Wolf und Freunde

Wolf
PDF, 801 KB
malenMalen

Wolf auf der Wiese

Wolf
PDF, 797 KB
malenMalen

Wolfine als Piratin

Wolf
PDF, 760 KB
malenMalen

Alfred

Wolf
PDF, 852 KB
malenMalen

Valentin

Wolf
PDF, 803 KB
malenMalen

Tietie

Wolf
PDF, 752 KB
malenMalen

Wolf

Wolf
PDF, 797 KB
malenMalen

Artisten

Wolf
PDF, 791 KB
malenMalen

Joshua

Wolf
PDF, 839 KB
malenMalen

Tietie

Wolf
PDF, 840 KB
malenMalen

Groß Ludwig

Wolf
Sendungs-Info

Darum geht es...

Wolf ist nicht wie andere Wölfe. Er steckt voller Ideen, wie sein Leben bunter und abwechslungsreicher wird - und das seiner Wolfs-Freunde Wolfine, Valentin, Groß-Ludwig, Alfred, Joshua und der Yeti-Dame Tietie gleich mit. Es gibt ein Problem? Kein Problem: Wolf hat sofort einen Geistesblitz und immer eine Lösung parat. Nur leider schießt er häufig übers Ziel hinaus und die Dinge nehmen eine etwas andere Wendung als Wolf es wollte.