Simon Reuter

Simon Reuter

Simon Reuter gespielt von Marlon Heinrich

Simon ist cool und überzeugt durch sein sportliches Talent. Er ist es gewohnt, schnell Freundschaften schließen zu können. Bei einer will es aber nicht so richtig klappen. Die checkt schnell, dass Simon eher oberflächlich ist und seine Freunde auch mal hängen lässt. Sie ignoriert ihn, was Simon nicht verstehen kann. Bis er lernt, dass zu einer Freundschaft auch Zuverlässigkeit zählt.
2 Min.
videoVideo

Lerne Marlon kennen

Neu dabei in Staffel 27 ist Marlon. Er spielt Simon Reuter. Erfahre im Video mehr über ihn und seine Hobbys.

Schloss Einstein
UT
59 Sek.
videoVideo

Begrüßungsvideo von Marlon

Marlon Heinrich ist als Simon Reuter neu bei "Schloss Einstein". Was seine Rolle erlebt und wie sein erster Drehtag war, verrät er dir im Video.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 829 KB
downloadHerunterladen

Simon Reuter

Erfahre mehr über Marlon Heinrich und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.