Maximiliane „Maxi“ Zielenski

Maximiliane „Maxi“ Zielenski

Maxi Zielenski gespielt von Kiana Ben Attou

Maxi hat eine Mission und dafür ist ihr fast jedes Mittel recht. Aus Liebe zu ihrer Oma kommt sie nach Erfurt, um deren Schatz zu finden. Allerdings ohne das Wissen ihrer Mutter. Die hat ja sowieso kein Verständnis! Am Einstein kann sie sich Karl öffnen. Durch Hartnäckigkeit gewinnt er ihr Vertrauen, worauf sie ihm von Oma Maggie erzählt. Karl beschließt, Maxi zu helfen und zusammen auf Schatzsuche zu gehen.
1 Min.
videoVideo

Lerne Kiana kennen!

Neu dabei in Staffel 27 ist Kiana. Sie spielt Maxi Zielenski. Erfahre im Video mehr über sie und ihre Hobbys.

Schloss Einstein
UT

Autogrammkarte

PDF, 734 KB
darstellerKennenlernen

Maxi Zielenski

Erfahre mehr über Kiana Ben Attou und lade dir ihre Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.