Karl Walter

Karl Walter

Karl Walter gespielt von Gernot Simon

Karl kommt voller Schwung neu ans Einstein. In seiner Familie konnte er über alles offen reden. Das setzt er auch im Internat voraus – doch einigen Einsteinern gefällt seine unverblümte Ehrlichkeit gar nicht. Karl zeigt sich unbeeindruckt und versucht eine Freundschaft zu Maxi aufzubauen. Die will aber nichts von ihm wissen und ist von seinen ganzen neugierigen Fragen genervt.
2 Min.
videoVideo

Lerne Karl kennen!

Neu dabei in Staffel 27 ist Lance. Er spielt Karl Walter. Erfahre im Video mehr über ihn und seine Hobbys.

Schloss Einstein
UT
56 Sek.
videoVideo

Begrüßungsvideo von Lance

Ein neues Gesicht in Staffel 27 ist Lance Gernot Simon. Wie war für ihn der erste Drehtag? Und was erlebt seine Rolle Karl Walter? Im Video gibt Lance auf diese Fragen Antworten.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 792 KB
downloadHerunterladen

Karl Walter

Erfahre mehr über Lance Gernot Simon und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.