Joshua Hockenbrink

Joshua Hockenbrink

Joshua Hockenbrink gespielt von Georg Trappe

Joshua ist Ellys Bruder und viel intelligenter als sie. Das behauptet er zumindest! Und er macht auch vor allen anderen kein Geheimnis aus seiner Meinung. Im Gegensatz zu Elly hat Joshua keine Freunde am Einstein. Die braucht er auch gar nicht. Er ist lieber Einzelkämpfer. Als Joshua von einem Schatz erfährt, macht er sich auf die Suche und stellt schnell fest, dass er allein nicht weiterkommt.
3 Min.
videoVideo

Lerne Georg kennen!

Neu dabei in Staffel 27 ist Georg. Er spielt Joshua Hockenbrink. Erfahre im Video mehr über ihn und seine Hobbys.

Schloss Einstein
UT
1 Min.
videoVideo

Begrüßungsvideo von Georg

Als Joshua Hockenbrink zieht Georg Trappe neu ins Einstein ein. Was gefällt ihm an seiner Rolle besonders gut und wie war sein erster Tag am Set? Georg verrät es dir im Video.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 918 KB
downloadHerunterladen

Joshua Hockenbrink

Erfahre mehr über Georg Trappe und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.