Singa

28 Sek.
hinter_den_kulissen

Hinter den Kulissen

Singa war beim Songwriting-Camp dabei

Beim Songwriting-Camp in Darmstadt haben Ehemalige zwei Songs zur Geburtstagsstaffel geschrieben. Singa war dabei und erzählt dir, wie es für ihn war.

Das Frühstücksinterview

6 Min.
hinter_den_kulissenHinter den Kulissen

Gewinnerin Shayla Jolie im Interview

Leontina hat Shayla Jolie am Morgen nach dem großen Finale getroffen. Wie hat es sich angefühlt, als ihr Name verkündet wurde, und was isst sie gerne zum Frühstück?

Dein Song 2024

Die Finalshow

4 Min.
hinter_den_kulissenHinter den Kulissen

Backstage beim Finale

Dreimal im Kreis drehen, atmen, trinken, essen: Leontina nimmt dich mit und zeigt dir, was alles so hinter den Kulissen los war.

Dein Song 2024
Sendungs-Info

Darum geht es...

Mit selbstgeschriebenen Kompositionen begeben sich 13 junge Songwriterinnen und Songwriter sowie ein Songwritingduo auf eine musikalische Reise. Die zehn- bis 19-jährigen Talente treten in der 16. Staffel vor die prominente "Dein Song"-Jury. Wer begeistert mit innovativen Songideen, bewegenden Melodien und kreativen Texten und schafft es, mit einem überzeugenden Auftritt in die nächste Runde?